Dr. Gisela Bliem - Language Services

Seit vielen Jahren unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen, wenn es um das Thema „Englisch“ geht. Durch meine Ausbildungsschwerpunkte und meine Berufserfahrung haben sich nach und nach Business English und Academic English als meine sprachlichen Leidenschaften herauskristallisiert: Zwei Bereiche, in denen ich mir über viele Jahre einen Fundus an Erfahrungswerten erarbeitet habe, aus dem ich nun gut und gerne schöpfe.

Aufgrund meiner zwei Muttersprachen (Deutsch mit einem oberösterreichischen und Englisch mit einem schottischen Touch) verfüge ich zudem über ein sehr gutes Verständnis für die sprachlichen Feinheiten und Fallstricke – Wissen, das sich in einem wirtschaftlichen, unternehmerischen und wissenschaftlichen Kontext stets bewährt hat.

Mit meiner Tätigkeit unterstütze ich Unternehmen und Privatpersonen, damit sie ihre Ziele erreichen und unternehmerisch, beruflich sowie privat weiterkommen.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie unterstützen kann!

Dr. Gisela Bliem